GAMELINKSWORLD.com
Zur Startseite Portal Statistik Datenbank Galerie Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Portal
» Forum
» zur Linkliste

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q

Links
zur Linkliste
- Gamelinks
- Hardwarelinks
- Softwarelinks

Boardsuche
Board durchsuchen:

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 7 Besucher
- 7 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
BxBender 01:19

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Partner
USERSHOP VON BOLS:

GAMELINKSWORLD.com » PC-Corner » Software » Software Allgemein » PROGRAMME Disk Defrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disk Defrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disk Defrag ein ein kleines, schnelles Tool zum defragmentieren der Festplatte. Die windowseigenen Programme sind doch, besonders im Fall von Vista sehr rudimentär. Wer mehr Möglichkeiten haben möchte, aber nicht viel Geld für Programme wie O&O Defrag ausgeben will, sollte dich das kleine Programm, nur 1,4 MB groß, mal anschauen.

Zum Download 1.4.16

"Und wann rufst du mich an?" "Wenn Dein Telefon klingelt!"

Mein Blog, immer ein Besuch wert!
28.09.2008 23:30 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disk Defrag 1.5.23 ist da.

Zum Download

Version 1.5.23.435

* Windows 7 and Windows 2008 Server are now supported
* the code was significantly optimized with all components now working faster
* standard window frames are now used, reducing the startup time of all components
* the fragmentation map was improved in Disk Defrag
* Disk Defrag will now work even on systems where other defragmentation tools hang
* program setup and removal ere improved
* various language file corrections were made

Version 1.5.21.340

* improved program interface
* minor bug fixes

Version 1.5.20.335

* added an ability to schedule defragmentation
* fixed a bug leading to the program being slow
* minor bug fixes

Version 1.5.19.330

* added a console utility that lets schedule disk defragmentation
* added single folder or file defragmentation
* improved program interface, as well as the chart and disk data display on first page
* improved defragmentation algorithm; now the program speed has increased by approximately 5%
* eliminated program freezes occurring after pausing the program
* added SafeBoot program support
* fixed bugs leading to program freezes
* fixed BSOD for computers that have Kaspersky Internet Security installed
* improved report appearance
* various minor improvements

04.03.2009 23:41 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

BxBender BxBender ist männlich
Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht gut aus. Sicherlich ne gute Empfehlung.

PS: kannste auch aufn rechner draufmachen. ^^

Rechner: Intel Q9400 2,66@3,51Ghz auf ASUS P5Q P45 FSB333@437Mhz, TakeMS 2x2GB RAM 800@875Mhz, ATI Radeon 4870 1GB 750/900@800/1050Mhz, BenQ X2200WS 2ms 22" TFT
Online-Games: Team Fortress 2, Demigod, Left 4 Dead 1 + 2, Battlefield 2, Quake Wars.
05.03.2009 09:48 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Ist schon :-)

05.03.2009 12:27 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Ja supi.

Rechner: Intel Q9400 2,66@3,51Ghz auf ASUS P5Q P45 FSB333@437Mhz, TakeMS 2x2GB RAM 800@875Mhz, ATI Radeon 4870 1GB 750/900@800/1050Mhz, BenQ X2200WS 2ms 22" TFT
Online-Games: Team Fortress 2, Demigod, Left 4 Dead 1 + 2, Battlefield 2, Quake Wars.
05.03.2009 13:26 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag 1.6.24 ist da.
Zum Download

Version 1.6.24.355

* fixed bugs that led to program freezes
* fixed localization files
* minor bug fixes

09.03.2009 17:46 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag 2.0 ist da.

Zum Download

Version 2.0.0.0 (05/19/2009)

* added the capability to defragment all drives at once
* added the capability to analyze any disk
* added full Unicode encoding support
* defragmentation speed improved by 30%
* added animated legend
* added the option to shut down computer after defragmentation
* added full 64 bit Windows 7 support
* added full screen option
* added exceptions list, that allows to skip all kinds of folders
* added capability to skip files with large fragments
* improved report, added status descriptions
* added more console version commands
* improved scheduler, added new start time setup options
* improved defragmentation chart and report look
* improved defragmentation chart behaviour, now it shows file locations more correctly
* improved latest Windows 7 versions support
* CPU usage during defragmentation decreased by 5% (normal CPU load)
* improved external drives, USB devices, and SSD support
* now defragmentation progress works correctly
* created a portable version, which can be downloaded from the program website
* fixed minor defragmentation algorithm bugs

EDIT:

Alternativer Downloadlink direkt beim Hersteller: LINK

21.05.2009 14:19 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag 2.1 ist da.

Zum Download

Version 2.1.0.20 (07/16/2009)

* added background autodefragmentation
* added an option to minimize the program into system tray
* added Windows Explorer integration
* added numerous new options and possibilities
* corrected mistakes in the localization files
* improved installers

19.07.2009 16:43 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Nutze es unter Vista. merkt man kaum, wenn es arbeitet.
schade nur, dass man keine schöne Übersicht wie bei anderen Programmen hat.
Aber gut, dass nun zumindest die Explorer Integration reingekommen ist.
habs nämlich heute bemerkt, dass das nicht drin war. smile
Ach halt, jetzt seheh ich gerade, wenn man über Laufwerkseigenschaften das macht, dann fehlt die Übersicht, aber startet man das Programm normal, dann ist es drin.
Oder wird etwa ein internes Windowstool gestartet?
Hat das auch neuerdings Zeitsteuerung und Mehrfachauswahl?
Unter XP war es so, dass immer das dazu installierte Tool benutzt wurde.
Klärt mich mal auf.

Ah habs gerade installiert.
Die neue Version hat echt mehr zu bieten. Feine Sache.
Jetzt funzt sogar die deutsche Sprache in den Einstellungen.
Eine Option ist aber auf russisch, das muss noch gefixt werden.

21.07.2009 00:02 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auslogics Disk Defrag 2.1.0.25 ist da.

Zum Download

Version 2.1.0.25 (07/23/2009)

* added background autodefragmentation
* added an option to minimize the program into system tray
* added Windows Explorer integration
* added numerous new options and possibilities
* corrected mistakes in the localization files
* improved installers

24.07.2009 18:31 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auslogics Disk Defrag 2.1.2.35 ist da.

Zum Download

Version 2.1.2.35 (08/01/2009)

This service pack fixes issues found in version 2.1 and improves program stability.

* fixed a Disk Defrag bug causing it to hang on start up on some computers
* fixed a Disk Defrag bug causing an error on program shutdown
* added new languages

02.08.2009 17:06 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Das Tool arbeitet übrigens wesentlich effizienter als Windows oder andere Freeware.
Bei einer Fragmentierung von 63% einer 25000 Dateien fassenden 5GB Menge, da konnte Windows nur 7% Geschwindigkeit rausholen, Auslogics Disk Defrag jedoch sage und schreibe 29% an Leistung.

02.08.2009 19:49 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auslogics Disk Defrag 2.1.2.50 ist da.

Zum Download

Version 2.1.2.50 (09/04/2009)

* added new languages
* fixed bugs
* improved installers

Version 2.1.2.40 (08/04/2009)

This service pack fixes issues found in version 2.1 and improves program stability.

* fixed a Disk Defrag bug causing it to hang on start up on some computers
* fixed a Disk Defrag bug causing an error on program shutdown
* added new languages

06.09.2009 02:07 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag 3.0.2 ist da.

Zum Download

Version 3.0.2.40 (10/20/2009)

* added a disk optimization mode which allows to consolidate free space by placing all files on the disk contiguously
* added an ability of defragmenting all drives at once
* added a capability of viewing the list of all the fragmented files and their clusters location on the disk
* added a capability to move system files to the faster part of the disk; this significantly speeds up system boot and makes it running more stable
* significantly improved automatic defragmentation mode
* defragmentation speed increased by approximately 30-50%
* added disk optimization commands to the console version of the program
* added an option of minimizing the program into system tray
* Disk Defrag can now be set to start automatically on Windows logon
* improved exceptions list function. Fixed a bug that led to defragmentation slowdowns caused by a great number of files in the list
* added a “Real Time Priority” mode that boosts defragmentation speed by using additional system resources
* various minor improvements and optimizations

21.10.2009 17:57 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Disk Defrag 3.1.0 ist da.

Zum Download

Version 3.1.0.65 (11/12/2009)

* improved processing of files blocked by the system (e.g. system restore points)
* added new colour to the map – unmovable files
* fixed a compaction algorithm bug that moved files into the MFT zone when there wasn’t enough disk space
* tuned up colour theme colours – now they match better
* improved tray program operation
* simplified program interface
* improved program installer, fixed a bug that caused incorrect installation of a new version over an older version
* corrected mistakes in language files

14.11.2009 14:55 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auslogics Disk Defrag 3.1.2.90

Zum Download

Version 3.1.2.90 (12/11/2009)

* added new languages
* improved program appearance
* fixed bugs
* improved installer

13.12.2009 22:20 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Kann das Toll nach längerer Testphase nur wärmstens empfehlen.
Klein, kostenlos, keine tiefgreifenden Veränderungen am System, schnell, schön anzusehen (wieso schaue ich da eigentlich immer bei zu???).

14.12.2009 13:25 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Jaja, der Bols postet nur tolle Tools. großes Grinsen

14.12.2009 17:49 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auslogics Disk Defrag 3.1.3

Zum Download

# 3.1.3.100 (03/10/2010)
# - faster optimization algorithm
# - improved Move System Files option
# - fixed bugs that caused random program shut downs
# - improved Windows Classic theme support
# - improved Installer

10.03.2010 18:44 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Ui, auf die Verbessungen habe ich gewartet. Optimieren ist nicht immer von Erfolg gekrönt, obwohl man durchaus Verbesserungsvorschläge für das Tool hätte. Mal sehen, obs jetzt mehr schafft.

10.03.2010 19:49 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GAMELINKSWORLD.com » PC-Corner » Software » Software Allgemein » PROGRAMME Disk Defrag

Portal | Linkliste | Datenbank | Galerie | Statistik | Foren | Profil | PN-Box | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH