GAMELINKSWORLD.com
Zur Startseite Portal Statistik Datenbank Galerie Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Portal
» Forum
» zur Linkliste

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren

» F.A.Q

Links
zur Linkliste
- Gamelinks
- Hardwarelinks
- Softwarelinks

Boardsuche
Board durchsuchen:

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
BxBender 01:19

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Partner
USERSHOP VON BOLS:

GAMELINKSWORLD.com » PC-Corner » Games » News (Games) » Spieledemos allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieledemos allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Spieledemos allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieledemos Newsthread. Hier könnt ihr neu erschienene Demos finden und natürlich auch selber posten.

Den Anfang mach ich mal gleich:

Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin
Adventure

Nach dem düster-okkulten dritten Sherlock Holmes-Adventure Die Spur der Erwachten spürt der Meisterdetektiv ab November wieder einem weltlichen Fall nach. In Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin droht der französische Superdieb Lupin damit, fünf Symbole der britischen Macht zu stehlen. Um das zu verhindern, rätseln Sie sich durch akkurat nachgebaute Schauplätze wie den London Tower, die Nationalgalerie oder den Buckingham Palace samt Königin Victoria.
Der neueste Teil der Sherlock Holmes-Reihe soll am 2. November in den Läden stehen.

ZUM DOWNLOAD (700 MB)

Zoo Tycoon 2: Ausgestorbene Tierarten
Strategie

Die neue Erweiterung der anspruchslosen Zoo-Manager-Simulation Zoo Tycoon 2 von Microsoft kümmert sich um ausgestorbene Tierarten. Wenn Sie schon immer Dinosaurier, Dodos und Säbelzahntiger schützen wollten, können Sie das Spiel schon jetzt vor dem Release am 26. Oktober in einer englischen Demo kurz antesten.

ZUM DOWNLOAD (200 MB)

Painkiller: Overdose
3D Shooter

Das ursprünglich als Mod geplante Spiel Painkiller: Overdose schafft es im Mitte November in die deutschen Läden. Schon jetzt gibt es eine Demo, in der Sie zwei Singleplayer- und zwei Multiplayer-Levels lang den Shooter ausprobieren können. Das Spiel empfiehlt sich wegen seiner moderaten Anforderungen vor allem für Besitzer schwächerer PCs.

ZUM DOWNLOAD (730 MB)

"Und wann rufst du mich an?" "Wenn Dein Telefon klingelt!"

Mein Blog, immer ein Besuch wert!
17.10.2007 22:31 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demos der Woche

Puzzle / Casual

Candy World: The Golden Bones Tome 2

Strategie / Simulation

Birth of America 2: Wars in America

Total Battleship

Ironclads: American Civil War

Rollenspiel / Adventure

Das Schwarze Auge: Drakensang

10.08.2008 18:41 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Demo zu Sacred 2: Fallen Angel ist da.

Zum Download 1,7 GB

Hat wer Interesse an dem Titel? Dann würde ich dazu nen Thread aufmachen.

25.09.2008 19:35 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

BxBender BxBender ist männlich
Admin

wenn man das koop spielen kann, dann komem ich mal wieder sonntags vorbei , bolserich.

Rechner: Intel Q9400 2,66@3,51Ghz auf ASUS P5Q P45 FSB333@437Mhz, TakeMS 2x2GB RAM 800@875Mhz, ATI Radeon 4870 1GB 750/900@800/1050Mhz, BenQ X2200WS 2ms 22" TFT
Online-Games: Team Fortress 2, Demigod, Left 4 Dead 1 + 2, Battlefield 2, Quake Wars.
26.09.2008 18:27 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Ich hab einfach mal nen Thread zum Game aufgemacht.

Klickt hier!

@Alex: Das Game scheint einen Koop zu haben und sieht auch richtig gut aus. Also ich wäre dabei. Hast du denn vor, dir das zu kaufen?

26.09.2008 20:00 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Öhöm, "mal sehen".

Rechner: Intel Q9400 2,66@3,51Ghz auf ASUS P5Q P45 FSB333@437Mhz, TakeMS 2x2GB RAM 800@875Mhz, ATI Radeon 4870 1GB 750/900@800/1050Mhz, BenQ X2200WS 2ms 22" TFT
Online-Games: Team Fortress 2, Demigod, Left 4 Dead 1 + 2, Battlefield 2, Quake Wars.
29.09.2008 20:47 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Admin

PES 2009: Download der Demo am Donnerstag

Am kommenden Donnerstag will Konami die Demo zu PES 2009 bereitstellen - pünktlich zum Release des Konkurrenten FIFA 09.

Die Demo zu PES 2009 erscheint sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 und Playstation 3 und enthält ein fünfminütiges Multiplayer-Match mit den folgenden Teams: FC Liverpool, Manchester United, Real Madrid, FC Barcelona und den Nationalmannschaften Frankreich und Italien.

29.09.2008 20:49 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

harro harro ist männlich
Moderator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harro: 30.09.2008 20:05.

30.09.2008 20:04 harro ist offline E-Mail an harro senden Beiträge von harro suchen Nehmen Sie harro in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Die Demo ist da und ist 1.06 GB groß.

Mehr Infos und Downloadlink gibt hier.

02.10.2008 00:58 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Die Demo zum neuen Batman Spiel ist da.

Zum Download

Vorschaubericht

07.08.2009 14:12 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Die Demo zu Tropico 3 ist da.

Zum Download 1,1 GB

12.09.2009 13:24 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Majesty 2 Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Demo zum Echtzeit-Strategietitel Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim ist jetzt verfügbar.
Also mir gefällt es schon mal ganz gut, nur ist die 2te Mission hammerhart.

http://www.pcgames.de/aid,694975/Majesty...leaked/PC/News/

UPDATE:

So, habe die Mission endlich durch. Ist irgendwie sogar leicht nochmal zu schaffen. Man muss nur alle Tricks und Spielmöglichkeiten intus haben.

Der erste Vorabtest it auch schon raus, scheint wirklich ein echt tolles Spiel zu sein.

http://www.gamestar.de/test/strategie/au.../majesty_2.html

Ja, ich war heute mal auf der Gamestar-Seite. Nein, die Leute von PC Games wissen davon nichts. ;-P

UPDATE 2:

Hier noch ein ausführlicher Testbericht.

http://www.4players.de/4players.php/disp...ingdom_Sim.html

15.09.2009 00:22 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Demo zu PES 2010

Demo zu NFS Shift

19.09.2009 13:25 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Demo zu Painkiller: Resurrectio ist da.

22.10.2009 16:59 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Admin

Defence Grid Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defense Grid: The Awakening Demo

http://store.steampowered.com/app/18510/

bei Steam erhältlich.

Man kann glaube ich 4 von 20 Maps testen.
Es ist ein Tower Defence Spiel, wie er z.B. bei Warcraft 3 für großen Anklang im Internet gefunden hat.
Es macht einfach süchtig, wenn man sich erst einmal ein paar Stunden damit befasst hat.

22.10.2009 19:25 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Admin

Sacraboar demo released! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download the Sacraboar demo!

EN + DE Demo gibt es hier:

http://www.sacraboar.com/downloads.html

05.11.2009 21:31 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Admin

Maniac Mansion 3 D-Remake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maniac Mansion: Demo zum 3 D-Remake des Adventure-Klassikers erschienen

Fan-Adventures gibt es wie Sand am Meer; das Licht der Öffentlichkeit erblicken dabei bei Weitem aber nicht alle, sei es aufgrund Zeitmangels auf Seiten der Entwickler oder aufgrund juristischer Scherereien mit dem Rechteinhaber. Davon verschont zu bleiben scheint, hoffentlich auch in Zukunft, das Entwicklerteam des Maniac Mansion 3 D-Remakes. Anhänger des LucasArts/ LucasFilm Games-Klassikers können nun erstmals selbst Hand anlegen an die jüngst veröffentlichte Demoversion.
Seit mittlerweile über 2 Jahren arbeitet das Team um Ernie "The Runner" an einem 3 D-Remake des Adventure-Klassikers Maniac Mansion. Das Projekt soll den Entwicklern als erste Fingerübung auf dem Weg zu einem ersten professionell erstellten Titel dienen und voraussichtlich im Sommer 2010 als Freeware erscheinen. Vorab wurde nun eine spielbare Demoversion veröffentlicht.

http://www.pcgames.de/aid,704181/Maniac-...en/PC/Download/

02.02.2010 12:50 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Admin

Mad Ugly Dirty TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.U.D. TV ist Gold! Ab dem 25. Februar kann man all den Murdochs (Fox) und Haffas (EM.TV) dieser Welt zeigen, wie man einen Fernseh-Sender wirklich zu führen hat.

Ab sofort steht die Demo zu MUD TV zum Download bereit. Die Probierversion beinhaltet das komplette dreistufige Tutorial sowie zwei Missionen der Kampagne. Die Demo ist rund 320 MB groß und kann direkt vom PC Games Server heruntergeladen werden.

http://www.pcgames.de/aid,704459/MUD-TV-...it/PC/Download/

18.02.2010 19:35 BxBender ist offline E-Mail an BxBender senden Homepage von BxBender Beiträge von BxBender suchen Nehmen Sie BxBender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BxBender in Ihre Kontaktliste ein

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Supreme Commander 2 Demo ist da.

Zur Demo (Nur über Steam zu beziehen)

28.02.2010 21:52 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Bols Bols ist männlich
Super Moderator

Just Cause 2 - Demo ist da.

Zum Download

09.03.2010 18:00 Bols ist offline E-Mail an Bols senden Homepage von Bols Beiträge von Bols suchen Nehmen Sie Bols in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GAMELINKSWORLD.com » PC-Corner » Games » News (Games) » Spieledemos allgemein

Portal | Linkliste | Datenbank | Galerie | Statistik | Foren | Profil | PN-Box | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH